8760 Stunden, 365 Tage, 52 Wochen – einmal im Jahr ist es für jeden von uns wieder so weit. Da jährt sich ein Ereignis, das den einen mehr, den anderen weniger erfreut. Doch wenn man mal ehrlich ist, kann man sich über jedes Jahr, das man mit seiner Familie und seinen Freunden erleben darf nur freuen. In den 5 Sessionswochen, die wir in diesem Jahr mit euch erleben dürfen, freuen wir uns daher ganz besonders dem ein oder anderen einen ganz persönlichen Besuch anlässlich dieses erfreulichen Ereignisses abstatten zu dürfen. Und denjenigen, die wir bereits besucht haben, möchten wir auch an dieser Stelle nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu ihrem Geburtstag aussprechen. Bleibt so wie ihr seid und genießt die fünfte Jahreszeit mit viel Freude! Wir wünschen euch für euer neues Lebensjahr nur das Beste – viel Gesundheit, Glück und dass wir noch viele Jahre gemeinsam Karneval feiern können! Selbiges gilt natürlich auch für alle Geburtstagskinder, denen wir keinen Besuch abstatten können!

Auf die Geburtstagskinder der Session ein dreifaches „Loor Alaaf“,

euer Sieglarer Dreigestirn 2017

Roman I., Markus und Michaela

Herzlichen Glückwunsch, lieber Willi!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Frank!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Toni!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Hans!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Kurt!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas!

Halt die Ohren steif, lieber Üv!

Auch wenn dein Geburtstag schon vor der Session war, möchten wir dir hier trotzdem nochmal die herzlichsten Grüße zukommen lassen! Wir haben uns sehr gefreut, dich im Gefolge dabei zu haben, denn du hast uns seit Jahren immer treu begleitet. Daher sind wir sehr traurig, dass du momentan nicht als Highlander mit uns durch den Fastelovend ziehen kannst. Wir hoffen, dass du bald wieder dabei bist um mit uns zu feiern!